Ich wollte mich einfach nicht mit dem zunehmenden Bewegungsmangel meines Schreibtischjobs abfinden. Aber um mich zu einem effektivem Training zu bewegen, fehlte mir oft die Motivation. Mittlerweile trainiere ich mit Yassin seit 4 Monaten und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Aufgrund seines Fachwissens und seiner Erfahrung kann er das Training optimal an die eigenen Fähigkeiten und Bedürfnisse anpassen. Von Anfang an merkt man ihm seine Begeisterung für den Sport und die Arbeit mit Menschen an. Auch nach einem langen Tag im Büro oder früh am Morgen hat er es immer geschafft mich zu Leistungen zu motivieren, auf die ich Stolz sein kann. Der Erfolg spricht für sich, ob Kraft, Ausdauer oder einfach das eigene Körpergefühl, alles hat sich im Training mit Yassin in kurzer Zeit deutlich verbessert. Heute fällt es mir viel leichter mich zum Sport zu motivieren, auf die Ernährung zu achten und eine gesunde Work-Life-Balance zu finden. Das Training mit Yassin war auf jeden Fall eine hervorragende Investition. Nicht überlegen, machen!
Johannes H.